Mein Name ist Almira Siegel.

Bis 2018 arbeitete ich als Tagesmutter.

Dabei hatte ich viel Freude die Entwicklung der Kinder bis zum Eintritt in den Kindergarten zu begleiten.

Durch den Umgang mit den Kindern und deren Eltern hatte ich immer viel Betriebsamtkeit in unserem Hause.

Ich genieße sehr den Austausch und das Miteinander von Menschen.

Mittlerweile sind mein Mann und ich glückliche Großeltern eines Enkelsohnes, der viel Trubel und Freude in unseren Alltag bringt.

Nach Beendigung meiner Arbeit als Tagesmutter bot sich zunächst die Vermietung der Dachgeschosswohnung und später einer weiteren Wohnungseinheit als Ferienwohnung an.

Gastfreundschaft hat in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle eingenommen.

Das bedeutet für mich „Menschen anderer Kulturen“ und aus anderen Kulturkreisen herzlichst willkommen zu heißen.

Daher freue ich mich auf meine Gäste!

Ich bin neugierig „woher und weshalb“ sie kommen und erlebe die Besucher als Bereicherung meines Alltages.

Sehr gerne und jederzeit bin ich für meine Gäste Ansprechpartner und versuche bei allen Fragen hilfreich zur Seite zu stehen.

Ferienwohnung-Oftersheim.de-06
Almira Siegel